Donnerstag, 15. Oktober 2009

TSCHÜSS UND SHALOM

Welten hobbing

Nach mehrmaligen Anläufen, auf verschiedene Arten Abschied auf Zeit von meinen lieben Freunden und Bekannten zu nehmen hat es auch immer mal wieder mit einem kleinen "say goodbye Treffen" in verschiedenen Locations funktioniert:)

1. KAAASSSEEELL



2.GIRLS BREAKFAST
(Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, Anne war auch dabei! Aber ich hatte Angst Sie zu fotografieren!^^
Ich könnte natürlich auch eins der 37846823764824 anderen Fotos von Ihr verwenden, aber ich lass es besser;)




3. MS Connection Trip mit Tanja & Co



4. Letzer Akt - Bier @ Heiliger Aal


// DANKESCHÖÖÖN das Ihr alle nochmal mit dabei gewesen seid! //



Tja, und nun war es auch soweit ...alles wichtige und stressige erledigt.....noch einmal schlafen und dann ist es endlich soweit.......dann geht mein Israeltrip ganz chillig mal los!!!

Pahh, dachte ich!!!
Schön wäre es gewesen!!!

Zu aller leidwesen, bin ich an jenem Morgen des 13.10.2009 erwacht und mir ist ein punktueller Schmerz schlagartig in den Lendenwirbelbereich geschossen!
Es war so als ob einer mit der Kättensäch(Zitat aus "Kein Pardon"^^)......und so ne........aufjedenfall war die Sache mit dem mal gechillt losfahrn gegessen!
Nach mehrmaligen Erste Hilfe Versuchen, meiner sportlich kompetenten Eltern, tat sich absolut gar nix........moment das stimmt nicht......es wurde schlimmer, was aber (ich betone)NICHT an den empfohlenen Übungen meiner Eltern lag......

Fakt war nun also das ich mich nicht mehr bewegen konnte und schirr wie ein hilfloser Käfer auf dem Boden lag. Laufen? Fehlanzeige!
Nix ging mehr!!!
Verbleibende Restzeit bis zur Abfahrt mit dem ICE vom Fulder Hbf bis Flughafen München waren knapp 90 Minuten.
Ja Ihr vermutet richtig! Das ganze endete im ablsolut hilflosen bis panischen Chaosstress, unter dem meine ganze Familie leiden musste!Es stand kurzzeitig im Raum den Flug zu canceln.....geht nicht gibts nicht und was muss das muss! Irgendwie! Soviel stand für mich fest.

Nach langem hin und her bin ich dann unter der Bezeichnung "Notfall" ganz schnell bei einem Notarzt behandelt worden. Dank einer schnellen Spritze mit Spezialmischung und einer viertelstündigen Reizstrom Maßnahme konnte ich wieder gehn.Es sah nicht wirklich graziös aus, aber es schien, im wahrsten Sinne des Wortes, zu gehen.

Also hetzten wir nun alle wie aufgescheucht zum Bahnhof und kamen noch grad so 10 Minuten vor der Abfahrt des Zuges an.

Dann folgte die natürlich vorbestimmte, stark emotional geprägte Verabschiedung von meinen lieben Eltern und meinem herzallerliebsten Buder Bunny, der mir einen kleinen, plüschigen Glüxbringer mit auf meinen langen Weg gab.(Sorry Bunny....ich weis Dir ist das hier an dieser Stelle äußerst peinlich....aber wie bereits erwähnt....was muss das muss!;) Aufjedenfall habe ich mich über diese selbständig organisierte kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut! DANKE:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen